Appartement 2 und 3:

Beide Wohnungen sind identisch, nur spiegelverkehrt gebaut. Die Wohnungen haben eine Größe von je ca. 55 qm. Im Untergeschoss befindet sich eine Küche, ein Bad mit Dusche/WC und einen Wohn- und Essbereich. Eine Wendeltreppe führt hinauf in das Obergeschoss, dort befindet sich ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer. Die Wohnungen sind modern eingerichtet und verfügen über Kabel-TV. Die Küchen sind gut ausgestattet, von Geschirr bis zur Kaffeemaschine. Darüber hinaus verfügen die Wohnungen über einen kleinen Balkon.

 

Fotos:

Preise:

 

 

Nebensaison
(01.10.-30.04.)

Hauptsaison
(01.05.-30.09.)

Appartement II    (2-4 Pers.)

ab 65,00 Euro

ab 85,00 Euro

Appartement III   (2-4 Pers.)

ab 65,00 Euro

ab 85,00 Euro

Endreinigung

40,00 Euro 

Parkplätze (nach Verfügbarkeit)

5,00 Euro 

Feiertage gelten als Hauptsaison. Zur Hanse Sail und Silvester gelten Sonderpreise.

Die Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Bettwäsche, Handtüchern. 

Das Haus Alexandrine ist eigentlich kein Hotel, sondern eine Appartementvermietung, geführt von der Eigentümerin Frau Hammerschmidt. Es gibt kein Frühstück oder anderen Komfort, wie es ein Hotel bietet. Trotzdem hat es uns gut gefallen, wir wurden sehr freundlich empfangen, die Appartements sind für einen längeren Aufenthalt durchaus geeignet, zentral gelegen, schön eingerichtet und sauber.

- Heidrun auf booking.com

Haus Alexandrine

Alexandrinenstraße 18

Ostseebad Warnemünde

 

Sabine Hammerschmidt

Tel.: 0381 - 52 648

Mobil: 0151 - 50 116 469